Auf der Trainingsfläche wird ein Trend immer deutlicher: Das Training in der Gruppe macht viel Spaß, bringt eine Menge Motivation und deshalb großen Erfolg. Aus diesem Grund wurde das neue ACTIVE LADIES Zirkel-System entwickelt, mit dem wir das Zirkel-Gruppentraining auf der Trainingsfläche revolutioniert haben. Das neue Trainingssystem bietet Einsteigern wie Fortgeschrittenen ein ideales Training in kürzester Zeit. In nur 35 Minuten kräftigst und straffst Du den gesamten Körper und trainierst gleichzeitig Deine Ausdauer! Der sogenannte Nachbrenn-Effekt, also die gesteigerte Fettverbrennung nach dem Training, dauert dafür umso länger!

Training bei ACTIVE LADIES Bramfeld

In nur 35 Minuten zum Ziel!

EinfachEinfach

Im Vergleich zu typischen Fitness-Clubs muss frau bei uns keine Gewichte an den Geräten wechseln oder andere komplizierte Einstellungen vornehmen. Wir nutzen hydraulische Geräte, die speziell für Frauen entwickelt wurden und sicher und leicht zu bedienen sind.

SchnellSchnell

Die Geräte und Übungen sind so konzipiert, dass Kräftigungs- und Ausdauerübungen optimal miteinander kombiniert werden und in kurzer Zeit die Muskeln aktivieren.

EffizientEffizient

Mit dem Zirkeltraining wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung um ein Vielfaches gesteigert. Teilnehmerinnen des Trainings werden selbst in Ruhesituationen, z. B. im Schlaf mehr Fett verbrennen, weil der Fettstoffwechsel bereits nach kurzer Zeit drei- bis fünfmal stärker reagiert als mit anderen Bewegungformen, wie Radfahren, Schwimmen oder Joggen.

Innere WerteInnere Werte

Machen Sie den InBody Check-Up! Wir messen…

– Ihre Trainingserfolge
– Ihre Körperzusammensetzung
– Ihre Fitness
– Ihren Ernährungszustand
– Ihre Gesundheitsrisiken

 

Jetzt kostenlosen Probetermin vereinbaren!